Projekte und Dokumentationen

Hoschschulmarketing

Marketing Universities via crossmedial instruments
Dokumentation zum Vortrag auf dem European Forum „Marketing of Scientific and Research Organizations“, Nov. 2012

Marketing universities via crossmedial instruments


links: Iris Kaiser, rechts Anja Witschel
Interview mit Anja Witschel von vorsprung Personal – die ganzheitliche Personalberatung (www.vorsprung-personal.de) und Iris Kaiser, unabhänginge Beraterin und Dozentin Social Media und E-Commerce bei der Medienakademie WAM in Dortmund: http://bit.ly/nW9v5s

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s